Unser beliebter Winzerglühwein ist wieder eingetroffen!!

 

Kenner schätzen und lieben ihn.

Gin - das neue Trendgetränk

Von wegen altmodisch.

Der Wacholderschnaps mausert sich zum Trendgetränk schlecht hin.

Sein feiner Geschmack wird dabei von teils über 100 sog. Botanicals geprägt. Welche dabei zum Einsatz kommen bleibt ein Geheimniss der Hersteller.

Gin kann aber noch mehr als Cocktail, Longdrink oder Shortdrink.

Er ist fester Bestandteil in der Küche wenn es darum geht Suppen, Saucen oder (Wild) Gerichten eine feine Note zu verleihen.

Genügend Gründe für uns Gin im Sortiment zu haben!

 

 

 

 

Die große Auswahl an Geschmacksvariationen unserer Liköre und Spirituosen verzaubert Nase und Gaumen auf eine einzigartige Art und Weise. Zubereitet werden die vielfach prämierten Spezialitäten nur dann, wenn das Zusammenspiel zwischen Frucht, Kräutern, Alkohol und der Vielzahl an Ingredienzen die Sinne anregt. Dabei werden die Rohstoffe sorgsam ausgewählt und selektiert.

Keine falsche Note darf sich einmischen. Die dadurch deutlich zur Geltung kommende Intensität der Aromen sollte pur genossen werden, um das volle Aroma in seiner reinen Gesamtheit zu erfassen. Aber auch das Mischen der aromatischen Likörspezialitäten mit frischen Säften, Sekt oder Erischungsgetränken kann zu außergewöhnlich genussvollen Eigenkreationen führen.